Herzlich Willkommen auf der Internetseite von Grün-Weiß Hamburg

Inspiriert von den sensationellen Erfolgen nach dem Gewinn des Doubles gründeten wir am 29.07.2007 die „Werder Teufel“ als einen der ersten Werder Fanclubs in Hamburg. Inzwischen heißen wir „grün-weiß Hamburg“ und sind 12 begeisterte Mitglieder. Selbstverständlich sind wir als offizieller Werder Fanclub beim „Dachverband Bremer Fanclubs“ (DEVAU) registriert.

Vor jedem Heimspiel treffen wir uns, wenn auch nicht immer alle dabei sein können, am Hamburger Hauptbahnhof, um gemeinsam ins Weser-Stadion zu fahren. Wenn möglich fahren wir auch zu Auswärtsspielen, um unsere Mannschaft aktiv zu unterstützen. Ist das nicht möglich, verlegen wir unseren Support ins Haus 73 im Schanzenviertel.

Zu Beginn einer Saison veranstalten wir einen Grillabend und treffen uns außerdem unregelmäßig in der Saison zum „Quatschen“ oder zum Kegeln. 

Alle Grün-Weißen in Hamburg und „um zu“, die uns kennenlernen wollen, können sich über unser Forum melden.

Wir freuen uns!
Im Namen der Mitglieder

Kara Weitzl

Die Saison 2016/2017 läuft und wir sind wieder dabei !